Dammtorwall 19, Hamburg-Neustadt, 20355 Hamburg, Deutschland
Nr. 65 von 366 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 7239 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Juni 2024
Michael
DeutschlandDie Betten waren etwas weich.
Gute Lage in der Nähe des Gänsemarktes. Schöner Ausblick von unserem Zimmer auf die Symphoniker Hamburg. Das Zimmer insgesamt sehr schön. Das Frühstück war sehr reichhaltig aber auch teuer wie ich finde.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024
Dennis
DeutschlandNichts
Schönes ruhiges Zimmer, tolles Frühstück!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024
Martin
SchweizWenn mehrere Tage keine Zimmerreinigung erfolgt, sollte zumindest das Toilettenpapier aufgefüllt werden. Wir haben zwei Zimmer gemietet, eines davon war deutlich grösser und komfortabler.
Freundliche saubere Zimmer. Tägliche Zimmerreinigung auf Wunsch ist für die Umweltfreundlichkeit zu begrüssen. Das Frühstück war reichlich und die Kaffeeautomaten an mehreren Orten. Dies hat den Komfort sehr erhöht
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024
Eva-maria
DeutschlandGab es nicht.
Das Personal war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Toller Ausblick! Der living room war einfach grandios und ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Mustafa
DeutschlandZwei Einzelbetten die gefühlt klein waren
Geräumig, sauber, Sofa, netter Empfang
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Corny
DeutschlandDer Barkeeper hatte spät wohl keine Lust mehr.
Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte am Empfang.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Simone
Schweizschmales bett sehr viele menschen beim frühstück - wir mussten an einem bartisch essen
gut gelegen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Wiebke
DeutschlandDa gibt es nichts .
Die Lage ist top,Personal sehr freundlich,Zimmer ziemlich groß und die Betten sind unschlagbar bequem. Das Frühstück mit 26 Euro nicht gerade günstig aber der Preis ist gerechtfertigt,sehr große Auswahl.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Patrick
DeutschlandDie Sauna erinnerte mich von der Größe und Aufmachung eher an ein Fitnessstudio :-)
Gute Lage, schönes Superior Doppelzimmer mit toller Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Eva
DeutschlandReinigungspersonal hat man früh auf den Fluren gehört (ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau & dafür hatten wir ja auch ein top sauberes Zimmer)
Sehr freundliche Mitarbeiter:innen; schneller Check-in. Zimmerupgrade erhalten. Tolle Aussicht aus dem 6.Stock; alles tip top sauber und Zimmer schön groß! Gut geschlafen. Klimaanlage angenehm. Perfekte Abwicklung insgesamt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Achim
DeutschlandZimmer, Personal und Frühstück TOP !
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Sperling
DeutschlandDas Gesamtpaket ..... Der Service ..... Das Personal mit ihrer Freundlichkeit ..... die Lage. Alles top !!!!!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Maria
DeutschlandFrühstück war mir zu teuer weil ich nur wenig am morgen esse. Mir fehlten Infos zum Wlan und Preisangaben zu den Getränken im Zimmer
Alle wichtigen Ziele waren fußläufig erreichbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Dieter
DeutschlandFrühstückraum zu bestimmtem Zeiten sehr voll.
Da Hotel hat eine sehr gute Lage. Viele unsere Ziele waren bequem zu Fuß erreichbar. Ansonsten U/S-Bahn in 2 Minuten erreichbar. Sehr schöne Zimmer mit bodenebenen Fenstern. Sehr große Auswahl zum Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Markus
ÖsterreichKleine Zimmer, dauerhafte Klimaanlage, unter dem Motto Nachhaltigkeit wird viel Serviceleistung gespart, die man bei diesem Hotel aber erwartet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Kristin
DeutschlandZentral und damit gut gelegen, um Hamburg zu erkunden. Wir bekamen auch ein Upgrade in eines der tollen Designerzimmer im 8.OG mit herrlichem Blick über die Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Natalie
DeutschlandFrühstück war top und die Lage ist einfach super!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ute
DeutschlandDas blaue Licht im Fahrstuhl ist unangenehm. Wenn man vom 6. Stock runter fährt wird das Licht immer blauer, das empfinden wir unangenehm. Ist aber nicht dramatisch.
Die Lage war Top, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist grandios. Fisch,Pfannkuchen,Kuchen,Eier,Bohnen,Würstchen, Brötchen,Aufschnitt usw usw, eine riesige Auswahl. Dafür ist der Preis mehr als gerechtfertigt! Wer da nix findet, selber schuld. Der Kaffee schmeckte mir persönlich nicht, das liegt aber nicht am Hotel sondern das ich diesen Maschinen Kaffee nicht mag, aber dafür kann ja das Hotel nix!! Dafür gab es eine wunderbare Auswahl an Teesorten, richtig gute und leckere Tees!! Diese kann man sogar kaufen, zwar nicht im Hotel aber auf der Homepage vom Teeanbieter. Die Preise in der Bar sind absolut in Ordnung, in Hamburg selber ist es auch nicht billiger. Man kann Regenschirme leihen und Fahrräder. Zur Begrüßung steht Wasser und löslicher Kaffee etc auf dem Zimmer bereit. Die Betten sind ein Traum!! Herrlich bequem und sogar verstellbar. Sie laden tatsächlich zum " lange schlafen" ein. Das Hotel buchen wir jederzeit sehr gern wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Jana
DeutschlandBarrierefreies Zimmer bekommen, obwohl Standardzimmer gebucht; Klimaanlage nicht ausschaltbar und nachts zu warm (Winterdecken); kein Platz in der Tiefgarage; Frühstück teuer
Gute Lage, sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer bei geschlossenen Fenster
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Dirk
DeutschlandGrottenschlecht Fernseher.
Die zentrale Lage.Sehr gute Matratze.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Alexander
DeutschlandSmart-TV am Fernseher wäre ein i-Tüpfelchen gewesen.
tolles Zimmer, genügend Platz, Personal ist extra-Wunsch nach erster Etage nachgekommen. Für den Hund war alles vorbereitet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Silke
DeutschlandFrühstück zu laut und hektisch Unsere Teller und Tassen wurden abgeräumt obwohl wir noch gar nicht fertig waren
Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Konstantina
DeutschlandDas Frühstück war eher mittelmäßig
Sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Daniel
DeutschlandTolle Lage, geräumiges Zimmer mit tollem Ausblick. Hervorragendes Frühstück, schöne Kinderspielecke. Lage ist super zentral mit U-Bahn Anschluss.
Übernachtet am Juni 2024
Chemnitz, Deutschland
Los Angeles, USA
Oak Harbor, USA
Limenas Chersonisou, Griechenland
Panama-Stadt, Panama
Split, Kroatien
La Montañita, Spanien
Balatonfüred, Ungarn
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts