2 Ludwigstraße, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Nr. 5 von 15 Hotels in Hallbergmoos
GästefavoritenBasierend auf 810 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Klaus
DeutschlandGute Lage nahe Flughafen, freundlicher Service und ein sehr guter Preis bei unserem Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andrea
ÖsterreichSchneller Check in, grosses Zimmer mit super komfortablen Bett. Das Restaurant war nicht geöffnet und es war kein Problem über Lieferando eine Pizza zu bestellen und im Zimmer zu essen. Bushaltestellen in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Anja
DeutschlandSchlechte Anbindung an den ÖPNV, mit Auto gut erreichbar, kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden
Große Zimmer mit Schreibtisch und Sitzecke, geräumiges und sauberes Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Gebhard
ÖsterreichHauseigene Snackbar geschlossen .. nur Getränke
Schönes geräumiges Zimmer, Nähe zum Flughafen, nette Restaurants in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Vanessa
DeutschlandMatratze war etwas zu hart.
War alles top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Georg
ÖsterreichSehr gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist, Nähe Flughafen und Autobahn. Sehr freundliche Mitarbeiter:innen. Frühstück sehr gut und den Preis wert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gerspacher-berger
DeutschlandPreis - Leistung - super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Olaf
DeutschlandNichts. Alles fein
Relativ neues und modernes Hotel, wo man 22.00 Uhr noch einchecken kann und genügend Personal da ist. Die Bar war besetzt und gut drauf. Frühstück auch sehr gut und am Zimmer nichts zu meckern. Bad perfekt mit ebenerdiger Dusche und auch der Rest perfekt durchdacht. Matrazen sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Bernd
DeutschlandFluglärm, was aber bei einem Flughafen-Hotel nicht zu vermeiden ist.
Stylisches neues Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Tino
DeutschlandDas Zimmer ist absolut top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Claudius
DeutschlandGutes Lokal nicht weit vom Hotel (El Greco). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Melanie
ÖsterreichZimmer super ausgestattet und sauber, sehr zentrale Lage zum Flughafen, wirklich super Preis-Leistungs-Verhältnis!! :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Oliver
DeutschlandFenster waren abgeschlossen, Klimaanlage gab es nicht oder funktionierte nicht, Decken waren zu warm, es gab keinen Kühlschrank und das Zimmer wurde in vier Tagen (3 Nächten) nicht gereinigt. Die meisten Dinge hätten wahrscheinlich gelöst werden können, wenn wir sie angesprochen hätten.
Schönes, großes Zimmer mit gemütlichen Betten. .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Hunyadi
DeutschlandKeine Kühlschrank in Zimmer
Sauberkeit und Zimmer ist sehr gut und Bequem
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Matthias
DeutschlandTrotz explizitem Hinweis keine zusammenliegenden oder nah beiainander liegenden Zimmer erhalten.
Exczellentes diverse Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ute
DeutschlandModerne Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Horst
ÖsterreichSuper Preis Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Udo
DeutschlandTiefgarage und Frühstück zu teuer
Tolles, sehr sauberes großes Zimmer. Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Peter-michael
DeutschlandAlles gut, Personal, Zimmer, Frühstück und Lage zum Airport.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Dieter
DeutschlandNettes Personal , sauberer gut ausgestattete Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sabine
DeutschlandParkplatz für 15 Euro wonach etwas teuer beim frühstücksbuffet für fast 17 € habe ich mir ehrlich gesagt ein bisschen etwas anderes vorgestellt aber war in Ordnung
Topp ausgestattet. Bequeme Betten und sehr sauber. Hier stimmt der Preis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Magdalena
DeutschlandNichts
Alles war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Steve-antony
DeutschlandTiefgarage ist meiner Meinung nach etwas zu teuer mit 15€ pro Nacht.
Bad hat mir sehr gut gefallen, Unterkunft war sehr gut und sauber. Personal auch sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Claudia
DeutschlandLeider kein Shuttle zum Flughafen !
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts