Erzgiessereistrasse 15, Maxvorstadt, 80335 München, Deutschland
Nr. 201 von 394 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 2901 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Lage
8,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. Juni 2024
Claus
DeutschlandEs war alles gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024
Jonas
DeutschlandKeine eigene Bar oder Restaurant, Zahlung bei Ankunft
Zentrale Lage, schöne große Zimmer, sauber, kaffee to Go, man konnte draußen frühstücken,
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024
Bianca
DeutschlandSehr gute Lage, großes Zimmer mit vielen Fenstern.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024
Lisa
DeutschlandDas Bad. Es war sehr sehr klein und eng. Es gab nur eine Badewanne mit Dusche, welche vom Zustand nicht überragend war. Vor allem für Gäste, die nicht mehr so "gelenkig" und sicher auf den Beinen sind schwierig..
Das Zimmer war sehr groß. Sehr gut hat uns gefallen, dass es eine Klimaanlage auf den Zimmer gab. Frühstück super und ausreichend, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandSehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Frank
DeutschlandDer Stellplatz für unseren PKW war sehr eng.
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Sabine
DeutschlandLeider gibt es im Badezimmer nur eine Badewanne zum Duschen. Diese ist sehr hoch, sehr gefährlich beim Ein- und Aussteigen
Das Personal war super freundlich von der Rezeption zum tollen Frühstückspersonal. Die Lage war auch gut, man kann zu Fuß bis zum Marienplatz laufen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Bianka
DeutschlandLüftung im Bad ,funktioniert nicht
Zimmer zum Hof Frühstück im Innenhof Personal top👍 Einrichtung gemütlich,ordentlich und sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024
Maike
DeutschlandDas einzige Manko war die Hohe Wanne im Bad in der auch die Dusche war. Für Menschen mit Einschränkungen nicht nutzbar.
Sehr sauber, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer groß und ansprechend. Lage zentrumsnah und doch ruhig gelegen. Wir kommen gerne wieder :0)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
-mona
Belgien...das Wetter😉 - wir hatten nur Regen ☔
Geräumige komfortable Zimmer, ruhige zentrale Lage. Große Auswahl an Restaurants in der Nähe. SEHR zuvorkommendes, freundliches, herzliches Servicepersonal - sie hatten alles im Blick! Beim nächsten Besuch nach München kommen wir wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Sandra
DeutschlandDer Teppich im Zimmer ist nicht ao toll.
Der Service, das Frühstück und die Lage hat uns gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Elke
DeutschlandFrühstück ganz ok, könnte besser sein
Große Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Sabine
DeutschlandLeider war die Klimaanlage sehr laut und hatte in regelmäßigen Abständen immer wieder ein sehr lautes krachen. Nach abschalten dauerte es eine Weile bus das Geräusch endete. Durch das ausschalten war es allerdings extrem warm im Zimmer. Leider ein Minuspunkt
An sich sehr schönes kleines Zimmer, alleine völlig ausreichend. Modern und sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Prothmann
DeutschlandZu weing Persona
Schône Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Marianne
DeutschlandTop Lage und die Stadt bequem zu erkunden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Georg
DeutschlandRestaurant
Dachterrasse
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sabine
Deutschlandsehr großes und ruhiges Zimmer, zentrale Lage, gutes Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Reiner
DeutschlandFernsehprogramm war eingeschränkt
Gute Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Melanie
DeutschlandDas Bad war sehr klein, zum Duschen nur eine kleine Glaswand in der Badewanne, wodurch man das Bad schnell unter Wasser gesetzt hat
Das Personal war sehr zuvorkommend! Das Frühstück war sehr gut, auch für Veganer/Vegetarier genügend Auswahl. Das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Doris
ÖsterreichNetter Empfang,wir konnten um 11 Uhr auch gleich in unser Zimmer . Das Zimmer sehr geräumig und sauber Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut Das Personal auch sehr freundlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Marion
DeutschlandLeckeres Frühstück, Zimmer sehr großzügig, Personal freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Monika
ÖsterreichDie Lage für uns war optimal, schönes Frühstückbuffett mit freundlicher Bedienung, Einchecken problemlos,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Gudrun
DeutschlandDas Bad ist sehr klein , keine Lüftung!!
Großes, helles Zummer!! Die nächste U Bahn Station ist gleich um die Ecke!! Reichhaltiges Frühstück!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Heidi
DeutschlandStatt Dusche gab es eine Badewanne. Der Duschkopf war sehr schwer und hat nicht in verschiedenen Positionen gehalten. Er war auch zu schwer für die Halterung.
Gute Lage und gutes Frühstück .
Übernachtet am Mai 2024
Lonigo, Italien
Kuala Lumpur, Malaysia
Kristiansand, Norwegen
Dublin, Irland
Wolfratshausen, Deutschland
Antonne-et-Trigonant, Frankreich
Marseille, Frankreich
Petra, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts